Retoure
Um den Prozess Ihrer Reklamation einzuleiten, bitten wir Sie, sich vorab über das Kontaktformular bei unserem Kundenservice zu melden. Bitte geben Sie dabei Ihre Auftragsnummer an und teilen Sie uns die Details Ihrer Reklamation mit. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, stellen wir Ihnen ein Rücksende-Etikett (Retouren-Label) aus. Die mit diesem Etikett frankierten Pakete können bequem in einer Postfiliale abgegeben werden.
Für weitere Fragen zum genauen Ablauf der Reklamation stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Unser Team steht Ihnen zur Seite, um Ihnen bei sämtlichen Anliegen im Zusammenhang mit Ihrer Reklamation behilflich zu sein.
- Kontaktformular ausfüllen: Beantragen Sie Ihren Retourenschein über unser Kontaktformular. Bitte geben Sie die Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an.
- Retourenschein erhalten: Nachdem Ihr Antrag bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns den Retourenschein, sowie weitere Anweisungen per E-Mail.
- Verpacken Sie die Artikel: Packen Sie die zurückzusendenden Artikel sorgfältig ein, vorzugsweise in der Originalverpackung, um Transportschäden zu vermeiden.
- Rücksendeformular beilegen: Legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular dem Paket bei, um eine reibungslose Bearbeitung zu gewährleisten.
- Versand: Geben Sie das Paket bitte in einer Postfiliale ab. Heben Sie den Einlieferungsbeleg auf.
Wir bearbeiten Ihre Reklamation so schnell wie möglich. Beachten Sie, dass der Versand 2-5 Tage in Anspruch nehmen kann, bis die Artikel bei uns eintreffen. Die Bearbeitung einer Reklamation inkl. Gutschrift kann bis zu 14 Tage dauern.